Fonduechalet am Pfäffikersee ab 31.12.2018

 


 

Um die Pfäffiker Seepromenade auch im Winter zu beleben, wird bei uns im Biergarten ab dem 31. Dezember 2018 ganz nach dem Motto «Chli stinke mueses», wieder Fondue geköchelt.

Wie bereits im letzten Jahr bauen wir auch dieses Jahr unser urchiges Fonduechalet wieder auf, welches Platz für rund 70 Personen bietet. Unser heimeliges Chalet bietet sowohl Raum für ein romantisches Fondue zu zweit, einen gemütlichen Familienausflug, oder auch für einen Firmenevent als grössere Gruppe.

Sei es zu einem Schwatz an unserer Feuerschale, einem guten Glesli Wein zum Fondue oder beim Racletteplausch mit Freunden und Familie. Unsere Türen stehen allen offen.

Wir freuen uns auf Ihre Reservation Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / 044 200 43 44 oder einen spontanen Besuch.

>> Hier geht es zu unserer Winter Menuekarte <<

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag                        (auf Anfrage) ab 20 Pers.

Dienstag-Freitag                           17.00 – 22.00

Samstag & Sonntag                       12.00 – 22.00

Wir freuen uns, euch ab dem 31.12.18 bei uns in der Fonduehütte begrüssen zu dürfen.

Das Brüll!Bier's Garten Team

Brlls-Winter-Garten-0
Brlls-Winter-Garten-1
Brlls-Winter-Garten-2
Brlls-Winter-Garten-6
Brlls-Winter-Garten-7
Brlls-Winter-Garten-8
Brlls-Winter-Garten-9
image1
image2
1/9 
start stop bwd fwd

 

joomla templatesfree joomla templatestemplate joomla
Back to Top